LAVATARA@home

Unser Refill-Angebot gibt es in Hamburg Ottensen in der Eulenstraße 81. Zu weit weg? Du wohnst im Stadtgebiet Hamburg und bist trotzdem an einer Refill-Lösung für deinen Haushalt / dein Kleingewerbe interessiert? Wir liefern!

Wir arbeiten (vorerst für Hamburg und später auch darüber hinaus) an einer Lieferstruktur. Eine zuverlässige Belieferung mit unserem Sortiment in Umlaufverpackungen für ganz Hamburg könnte unser Start-up ggf. etwas überfordern und somit auch bei euch zu Unmut führen. Das wollen wir nicht! Daher bieten wir vorerst 100 Haushalten aus dem Hamburger Stadtgebiet an, mit uns im Rahmen einer kostenfreien Lieferung dieses Thema anzugehen.

Das bedeutet für dich, dass du Refill-Produkte bequem nach Hause geliefert bekommst. Alle Verpackungen sind von uns vorgegebene Umlaufverpackungen (Pfand).

Von dir brauchen wir die Bereitschaft im Rahmen einer Mindestmenge (5 Liter) / Belieferung zu bestellen, denn wir wollen den eingesparten Plastikmüll ja nicht gleich wieder in unnötig verbrannte Fortbewegungsenergie umwandeln.

Wir freuen uns auf Bewerbungen von Hamburger Haushalten bis zum 15. Februar.

Zurück zur Startseite, bitte!